Forbidden Love - but it's real.

JUST ME*



5*zehn; Single; schüchtern; crazy; Badminton ♥ ; ..
mehr?

BLOG*

x Start x Gästebuch x Abo? x Contact me x Archiv

MY WORLD*

x About me x love & hate x 152 Fragen x Outtakes

FRIENDS*

x My Friends x Specialz x Pics x Grüße

YOUR WORLD*

x Lesezeugs. x Layouts 4 you x Umfrage x Magst du mich?

LNKS*

x Evis Homepage x Mein Designblog x Alle Links

My Specialz.



♥ Awiiie

Heey Süße. :D
Ja hier ein Texti only 4 you.
Hoffe den liest du auch mal o.ô
Faules Kind -schimpf-
Scherz.
Also -räusper-
Du bist mit so total wichtig geworden.
Es ist einfach immer lustig mit dir,
& eig. ist's mit dir nie langweilig.. [fast nie xD]
Aber das ist ja bei mir normal. ^^
Danke fuer alles & sry dass ich manchmal so zickig bin.
Liebz you.<3


Our Insider.

- Hannibal - Sahne - MC's [Manager + Chinese] -
Wodka - Kreuze - Malstunden - Ginga aufm Plakat
- Ruckspugl - Bonsai - Loga - Cola - Banane -
Cry me a river - Camen + Videos - Brasilien
- Miss Piggy - Bergwerk - Leck mich! -

weiter folgen :'D
Ihr müsst das aber nicht verstehn.. -abrofl-

Ach, mir da Äwie kann man einfach lustiges erleben.
HAHAAAAAAAAAAAAA!! xD
Ich sag nur Offenbuuurg. laLa..
Aber unser Liebling ist & BLEIBT Hanniiibal-Shätzkn'-


- - - - -


♥ Caro

Shaaadz.
OMG, du bist so unglaublich süß.
Bist immer für mich da & hörst mir zu..
& deine Briefe sind immer hammer knuffig. :D
LOL wir müssen mal wieder was zusammen machen, ne?!
U're so important 4 me.
Will dich nie verlieren, Maus.
I L0VE YA. <3



Gratis bloggen bei
myblog.de